Konzert Kontrapunkte: STATIONEN | Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Samstag, 22. Juni 2019, 19:00 Uhr

STATIONEN


Eine Station ist eigentlich ein Standort, ein Aufenthaltsort - manchmal auch eine Haltestelle. In unserem Chorkonzert geht es um Stationen: Um den Standort der Jugend, um den Aufenthaltsort der verschmähten Liebe, um die Haltestelle des Alters, um das Jetzt-da-Sein oder Jetzt-anderswo-Sein.

Chorlieder aus verschiedenen Jahrhunderten, a cappella gesungen, die sich gegenseitig kommentieren, zueinander kontrastieren, miteinander kommunizieren - wir würden uns freuen, wenn auch viele Gemeindemitglieder bei unserem Konzert wieder einmal Station machen!

Mitwirkende
Chor Kontrapunkte Berlin, Leitung: Uwe Kany
Ort
Trinitatiskirche, Karl-August-Platz, 10625 Berlin, Deutschland
Preis
Eintritt frei – eine Spende für die Arbeit der Kirchengemeinde sowie für ein soziales Projekt wird erbeten.