Ehrung verdienter Gemeindemitglieder | Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Veröffentlicht von Olaf Finke am Fr., 5. Apr. 2019 21:13 Uhr

Auch in diesem Jahr hat sich der Beirat, bei zwei verdienten Mitgliedern der Gemeinde im Rahmen der Gemeindeversammlung am 24.02.2019 mit einer Blume und einem Gutschein für ihr ehrenamtliches Engagement bedankt. Die Wahl der Mitglieder des Beirates fiel diesmal auf Frau Ursula Fischer und Herrn Ernst H. Döring. Beide sind langjährige Gemeindemitglieder.

Frau Fischer war im Beirat und ist in der offenen Kirche aktiv. Des Weiteren hat sie den Spielkreis der Gemeinde geleitet. Ernst H. Döring ist im GKR und bringt dort seine langjährige Berufserfahrung ein. Des Weiteren ist er Gründer und Leiter der Trinitatis-Theatergruppe. Leider war Frau Fischer nicht bei der Gemeindeversammlung anwesend, ich habe sie aber zuhause besucht und ihr die Blume und den Gutschein überreicht.

Wie schon in den Jahren zuvor möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf an alle Gruppen und Kreise richten, die noch nicht im Beirat vertreten sind. Wählt einen Vertreter in den Beirat! Dieser Aufruf gilt auch allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Gemeinde. Der Beirat dient nicht nur dem Austausch der Gruppen und Kreise untereinander, sondern er ist auch eine Verbindung zum GKR, da der Beiratsvorsitzende ständiger Gast im GKR ist. Dadurch gelangen Informationen aus den Gruppen und Kreisen direkt in den GKR und umgekehrt.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter Telefon 0177/5480192 oder

E-Mail Beirat@trinitatis-berlin.de

Holger Tschichholz

Kategorien Nachrichten